Kundenstimmen

"Mir hat besonders gut gefallen, dass [während des Vortrags] Fragen zugelassen und auf persönliche Probleme eingegangen wurde."

Meike Teebken, Geschäftsführerin, Meerwasser Kosmetik Franziska Teebken® GmbH

 

"Anna mit ihrer erfrischenden und praxisbezogenen Art hat mir das Thema "Körpersprache im Vorstellungsgespräch" noch einmal neu näher gebracht. Danke! Besonders gut gefallen haben mir der Praxisbezug, die Übungen und die Frische."

Cornelia Rüping, freie Lektorin, Lektoratsbüro für das Wort in jeder Form

 

"Strukturierter Vortrag mit vielen Beispielen. Es hat mir gefallen, dass Du mit soviel Sympathie und Ruhe durch das interessante Thema geführt hast."

Daniela Soriano, Unternehmerin, web-kodex München

 

"Die Interaktion und Dialoge während des Vortrags und die Dynamik war sehr gut. Das Handout war klasse aufgebaut."

Christina Pallmann

 

"Die 'Live-Präsenation von Körperhaltungen und der unaufgeregte Vortrag haben mir am besten gefallen. Der Tipp, nur ein Handgepäckstück mitzunehmen war besonders hilfreich."

Lisa Sirch, Marketingleitung, Webgeist Online Positionierung

 

"Systematische Abfolge des Themas, auf Fragen eingegangen und insgesamt großer Nutzen für Bewerber und Selbständige mit Kundenkontakt."

Helga Lüdecke, Finanzcoach

 

"Die offene Art und Ehrlichkeit hat mir besonders gut gefallen. Die Zeit [beim Coaching] ist sehr schnell vergangen."

Helena Petrovic, Unternehmerin, ASOS

 

"Advice on body language was particularly helpful."

Dr. Sara Brandt, Biochemikerin, Post-Doc am Helmholtzzentrum München

 

"Anna Lena Marwedel ist eine tolle Dozentin. Die Interaktivität und ihr sympathisches Auftreten haben mir besonders gut gefallen."

 

"Es waren viele Dinge dabei, die ich nicht nur in einer Bewerbungssituation, aber auch im beruflichen Alltag anwenden kann."

 

"Die praktische Anwendung und der direkte Einstieg waren besonders gut."

"Anna Lena Marwedel ist sehr natürlich, auch in der Erscheinung und dem Vortrag. Auch die Aufregung macht sie sympathisch."

 

"Persönlich, strukturiert, durchdacht. Das Handout ist ordentlich und schön aufgebaut. Posivite, sehr offene Art."